• Jobs Job bei Kinderkrippe Mafalda e.V.

Kinderkrippe Mafalda e.V.

Münchner Maxvorstadt

Aus- und Weiterbildung

Münchner Maxvorstadt

Erzieherin / Erzieher Kinderkrippe Mafalda e.V. Münchner Maxvorstadt Als stellvertretende Krippenleitung in Vollzeit.

Für Unsere Kleine Deutsch-spanische In Der Münchner Maxvorstadt Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Eine Erzieherin / Einen Erzieher Als Stellvertretende Krippenleitung In Vollzeit (39 Wochenstunden) Unsere Einrichtung Betreut 18 Kinder Im Alter Von 1 Bis 3 Jahren Im Rahmen Eines Offenen Konzepts Die Kinder Kommen Zumeist Aus Bilingualen Familien Und Werden Von Vier Pädagoginnen Und Einer Praktikantin Betreut Jede Betreuungsperson Spricht Ihre Muttersprache Aus Gründen Der Sprachlichen Ausgewogenheit Möchten Wir Gezielt Bewerber/innen Mit Fließenden Deutschkenntnissen Ansprechen Spanischkenntnisse Sind Nicht Notwendig Da Im Team Deutsch Gesprochen Wird Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieherin Oder Vergleichbare Ausbildung Flexibilität Teamgeist Und Humor Freude An Der Zusammenarbeit Mit Den Eltern Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Vor Allem Ganz Viel Herz Und Humor In Der Täglichen Arbeit Mit Unseren Kindern Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bezahlung Nach Tvöd Zzgl München-zuschlag Jahressonderzahlung Leistungsgerechtem Anteil Und Betriebsrente Fortbildung Und Supervision Arbeit In Einem Jungen Engagierten Und Multikulturellen Team Einen Arbeitsplatz An Dem Viel Gelacht Wird Mit Spaß An Der Arbeit Gestaltungsraum Und Möglichkeiten Den Eigenen Arbeitsplatz Weiterzuentwickeln Motivierte Eltern Die Das Team Nach Besten Kräften Unterstützen Einen überdurchschnittlichen Betreuungsschlüssel Weitere Infos Finden Sie Auch Auf Unserer Homepage Wwwkk-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Kontakt@kk-de Erzieherin / Erzieher Als Stellvertretende Krippenleitung In Vollzeit Münchner Maxvorstadt

Erzieherin / Erzieher
   Kinderkrippe Mafalda e.V. (Münchner Maxvorstadt)

Erzieherin / Erzieher
   Kinderkrippe Mafalda e.V. (Münchner Maxvorstadt)

Vertretungsprofessur "Produktions- und Qualitätsmanagement"; Fachbereich Maschinenbau
   Fachhochschule Dortmund (Dortmund)

Pflegefachkraft (m/w/d) Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Kinder- und Jugendpsyc
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Gleißbühl)